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Erscheinungstermin
01. April 2022
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Kapitel
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Frontmatter
- 1 - 4
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-fm
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Inhalt
- 5 - 10
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-toc
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Vorwort und Danksagung
- 11 - 12
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-001
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I. Vorbemerkungen
- 13 - 26
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-002
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II. Kontextuelle Klärungen des Themenfelds Fremdheit
- 27 - 68
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-003
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III. Forschungsstand – Zehn Zugänge zum Topos Fremdheit in interreligiöser Bildung
- 69 - 162
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-004
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- Mehr
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IV. Erfahrungszugänge zur Unzugänglichkeit des Fremden suchen – Phänomenologische Perspektiven
- 163 - 220
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-005
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V. Ordnungen des Eigenen und ihre Fremdheiten verstehen – Ordnungstheoretische Perspektiven
- 221 - 326
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-006
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VI. Ordnungen des »Eigenen« und »Fremden« machtkritisch hinterfragen – Postkoloniale und otheringtheoretische Erweiterung
- 327 - 366
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-007
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VII. Zusammenfassung der Studie/Reflexionskategorien für den pädagogischen Umgang mit Fremdheit in interreligiöser Bildung
- 367 - 388
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-008
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Literatur
- 389 - 412
- Freuding, Janosch
- 10.14361/9783839460436-009
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- Weniger