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Erscheinungstermin
01. Oktober 2019
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Kapitel
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Frontmatter
- 1 - 4
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-fm
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Inhaltsverzeichnis
- 5 - 6
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-toc
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Abbildungs- und Tabellenverzeichnis
- 7 - 8
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-001
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1. Einleitung
- 9 - 22
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-002
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2. Forschungsdesign
- 23 - 36
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-003
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3. Zur Feldstrukturierung der Creative Industries
- 37 - 64
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-004
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- Mehr
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4. Ansätze der Kreativitätsforschung
- 65 - 78
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-005
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5. Kreativität als Gegenstand der Organisationsforschung
- 79 - 94
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-006
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6. Die Organisation der Modekreation
- 95 - 152
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-007
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7. Darstellungsformen der Mode
- 153 - 192
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-008
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8. Organisierte Kreativität in der Mode
- 193 - 214
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-009
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Bibliografie
- 215 - 238
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-010
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Anhänge
- 239 - 244
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-011
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Dank
- 245 - 248
- Nyfeler, Judith
- 10.14361/9783839449929-012
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- Weniger