search
menu
Programm
Reihen
Förderer
Autor*innen
Zeitschriften
Studium
BiUP
mdwPress
Info
Start
Programmbereiche
Soziologie
Soziologie der Migration
Die Wirklichkeit lesen
Familialisierte Schule – illiteralisierende Praktiken – verweigerte Größe
Familialisierte Schule – illiteralisierende Praktiken – verweigerte Größe
Subjektivierungsregime einer deprivilegierenden Beschulung
DOI: 10.14361/9783839456149-011
Ralser, Michaela
Gensluckner, Lisa
menu_book
Zum Gesamtwerk
picture_as_pdf
Beitrag herunterladen (PDF)
description
Zitationsinformation
Gensluckner, Lisa/Gensluckner, Lisa (2021). Familialisierte Schule – illiteralisierende Praktiken – verweigerte Größe. Subjektivierungsregime einer deprivilegierenden Beschulung. In: Lisa Gensluckner/ Michaela Ralser/ Oscar Thomas-Olalde/ Erol Yildiz (Eds.),
Die Wirklichkeit lesen
(191-220). Bielefeld: transcript Verlag.
https://doi.org/10.14361/9783839456149-011
Book DOI:
https://doi.org/10.14361/9783839456149-011
Online ISBN: 978-3-8394-5614-9
© 2021 transcript Verlag. ©
by-nc-nd
This work is licensed under the Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 License (CC BY-NC-ND 4.0)
Retrieved 2023-03-24 7:58:10-CET
text_snippet
Download RTF
Views / Downloads
2043 / 801
Erscheinungstermin
01. Januar 2023
Creative Commons Lizenz
Open Access enabled by
menu_open